Meinung sowie Anregungen

Neuen Eintrag hinzufügen
Gia aus Le Chatelard
Webseite E-Mail
Wollte Dir einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. Smile
Makayla aus Poona
Webseite E-Mail
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete).
Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!
Berniece aus Meyzieu
Webseite E-Mail
Es
Emmett aus Monster
Webseite E-Mail
Der französische Chemiker und Apotheker Theodore Nicolas Gobley war der erste, der 1847 Lecithin beschrieb.

Er extrahierte reines Phosphatidylcholin aus Eigelb, aber Lecithin ist der Oberbegriff für die Gruppe der gelbbraunen Fette im Gewebe von Pflanzen und Tieren.
Ali aus Campagnola
Webseite E-Mail
Die chemische und pharmazeutische Industrie verwendet Lecithin zur Emulgierung und als Antioxidans.
Neuen Eintrag hinzufügen

Powered by Gaijin.at